Zahlen, Daten, Fakten

Starkes Wachstum auf Instagram

Mit einer beeindruckenden Wachstumsrate von 28,3 % im letzten Quartal liegen wir deutlich über dem Durchschnitt – ein echter Meilenstein für unsere Standortkommunikation!
Besonders erfolgreich: 12 Co-Autorenposts mit starken Partnern wie dem Kreis Pinneberg, Holstein Tourismus, Helgoland oder Firma Tempelmann Feinwerktechnik.
Das sorgt nicht nur für hohe Sichtbarkeit bei relevanten Zielgruppen, sondern zeigt auch: Vernetzung und Teilhabe werden bei uns gelebt

Erfolgreiches Q3 auf LinkedIn

Mit einer Reichweite (einzelner Nutzer) von 13.337 konnten wir unsere Sichtbarkeit fast verdreifachen – ein deutlicher Sprung im Vergleich zu Q2! Allein mit dem Beitrag „Made in Kreis Pinneberg“ am 18.9. konnten wir 142.765 Impressions (Sichtungen) erzielen.

Top-Ergebnisse bei Google Ads

Unsere Interaktionsrate ist von 17,2 % auf starke 26,2 % gestiegen – ein deutlicher Sprung im Vergleich zu Q2.
Besonders hervorzuheben: Die YouTube Video Ads mit einer überragenden Interaktionsrate von 31,4 %. Das zeigt: Relevanter Content erreicht und aktiviert unsere Zielgruppen punktgenau.

Quartalsergebnisse im Vergleich zum Jahresziel

Zur transparenten Einordnung der bisherigen Entwicklungen in der Standortkommunikation „Kreis Pinneberg Wirtschaft“ haben wir Ihnen nachfolgend zentrale Kennzahlen aus unserer Erfolgsmessung aufbereitet. Die Auswertung zeigt, in welchem Umfang die kommunikativen Ziele in den jeweiligen Quartalen erreicht wurden – und wie sich diese im Verhältnis zum definierten Jahresziel einordnen lassen.

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